Sieg oder Flieg Outdoor-Event am So. 22.08.2021 - jetzt anmelden

Endlich ist es wieder soweit und Sieg oder Flieg meldet sich mit einem einzigartigen Outdoor Event zurück.

Wenn Ihr die sportliche Challenge genauso liebt wie geistige Herausforderungen und gemeinsam im Team Spass haben wollt, dann meldet euch am besten sofort an.

Da die Spiele für vier Personen ausgelegt sind, solltet ihr mindestens zu viert im Team sein. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren bzw. ab 9 Jahre in Begleitung möglich.

Gestartet wird am Sportplatz in Owen, von woaus euch auf einer Strecke von 6 km abwechslungsreiche Spiele mit Action, Wissen und Geschicklichkeit erwarten. Dauern wird die Rundtour etwa 3 Stunden.

Im Anschluss findet die Siegerehrung mit Preisübergabe im Rahmen eines Abschlussgottesdienstes um 18 Uhr auf dem Sportplatz statt.

Mehr Infos auf www.sieg-oder-flieg.de