Owener Adventsaktionen- DANKESCHÖN!

Eine vollgeschriebene Wand mit vielen Adventsgrüßen in Form von Bibelversen, Wünschen, Zusprüchen, gemalten Kerzen, … 3 Wunderbar geschmückte Christbäume an drei unterschiedlichen Standorten in Owen, Eine Wichtelbox mit der wir uns einander beschenken konnten und noch dürfen und eine Laterne mit Licht und Karten, die uns das Licht des Lebens- Jesus Christus- vor Augen malen. Das alles waren und sind noch die Owener Adventsaktionen bis zum 24. Dezember. Wir freuen uns darüber, dass schon so viele an den Aktionen teilgenommen haben und wir somit unsere Vorfreude auf Weihnachten, trotz allen Umständen, teilen durften und noch dürfen!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die diese Aktionen möglich gemacht haben. Vielen Dank an das Organisationsteam des CVJM- Ausschusses und an die ehrenamtlichen Mitarbeiter, für die Umsetzung und Durchführung der Aktionen.

Außerdem möchten wir uns bei folgenden Mitwirkenden ganz herzlich bedanken: Zimmerei Rebmann für das Material und den Bau der Grüße-Wand, Christan Ensinger für Stellplatz, Strom und Betreuung der Grüße-Wand, Horst Neumann für die Weihnachtsbäume, Lauterhof für Material und Fuhrpark zum Aufstellen der Bäume, Stuckateur Däschler, Biolandhof Gruel und der Stadt Owen für Stellplätze und Strom der Christbäume und Familie Tischer für den Stellplatz und Betreuung der Station „Licht ins Dunkel bringen“.

Diese Aktion und die Adventsandacht wurden mit 500 € von der Stiftung Kreissparkasse unterstützt. Vielen Dank hierfür.

Wir sagen von Herzen Danke und wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachten!