CVJM Gartenfest mit Posaunenchor und Stationen der Jugendfeuerwehr Owen

Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst und Gartenfest vor Eichholz. Am Sonntag den 12.09 findet das traditionelle Gartenfest des CVJM auf dem Vereinsgelände „vorm Eichholz“ statt.

Familiengottesdienst um 10.00 Uhr

Wir starten um 10.00 Uhr mit einem Familiengottesdienst in dem auch die Jungbläser offiziell in den Hauptchor des CVJM Posaunenchors mit aufgenommen werden. Wem es möglich ist, bitten wir Sitzgelegenheiten mitzubringen. Andernfalls werden auch Bierbänke zur Verfügung stehen.

CVJM Gartenfest mit Stationen der Jugendfeuerwehr Owen ab 11.30 Uhr

Im Anschluss des Gottesdienstes lädt der CVJM zum Gartenfest ein. Es wird Rote Würste vom Grill geben sowie Getränke. Ein Kässle wird aufgestellt. Außerdem bietet die Jugendfeuerwehr Owen von 11.30 bis 14.30 Uhr unterschiedliche Stationen, von der Wasserspritze bis zum Feuerwehrauto, für die ganze Familie an.

Herzliche Einladung an Alle.