Schüler-Erlebnis-Frühstück

Schüler-Erlebnis-Frühstück am Samstag, 14. April

Wir laden alle Schüler der 1. bis 7. Klasse zum nächsten Schüler-Erlebnis-Frühstück von 9.00 Uhr bis 11.55 Uhr im ev. Gemeindehaus ein. Wir wollen miteinander Spaß haben, zusammen frühstücken, reden, singen, auf eine spannende Bibel-Geschichte hören und an zwei Workshops teilnehmen. Darauf könnt ihr Euch freuen! Gebt bei der Anmeldung bitte an, welche Workshops Ihr machen wollt und nummeriert sie von 1 bis 5, entsprechend dem wie sehr sie Euch interessieren. Das Schüler-Erlebnis- Frühstück kostet 2,50.- € pro Kind.

Wer Fragen hat, kann sich gerne an Daniel Stamm (07021/9824801) wenden. Anmeldung bitte bis zum Montag, 9. April: in der Grundschule, in der Jungschar, in der Kinderkirche oder in den Briefkästen Schießhüttestr. 1 (bei Jens Häußler) und Im Grund 35 (bei Daniel Stamm)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich melde mein Kind:

Klasse:

Anschrift:

Tel.:

verbindlich zum Schüler- Erlebnisfrühstück am 14. April an.

Unterschrift der/des Sorgeberechtigten:________________________

Basteln & Kreatives

Kugelspiel aus Holz ab Kl. 2

Bastelspaß aus Holz