Neuer Ausschuss gewählt

Am 9.3.2018 fand die Mitgliederversammlung des CVJMs statt. Nach einem gemeinsamen Lied und Gebet folgte der Bericht des Vorstands. Jens Häußler berichtete über die zahlreichen Aktivitäten des Vereins und übernahm anschließend auch den Bericht von Jugendreferent Daniel Stamm, da dieser an diesem Abend leider verhindert war. Nach den Kassenberichten von Carolin und Fritz Däschler, wurden die Entlastungen vorgenommen, sowie Ausschuss und Vorstand entlastet. Danach folgte die Ausschusswahl, bei der ein Großteil der Ausschussmitglieder in ihrem Amt bestätigt wurde. Einen kleinen Wechsel gab es dennoch, denn Annegret Heß schied aus. Mit Miriam Bohnaker und Michael Kübler kamen durch die Wahl allerdings neue Ausschussmitglieder dazu.
Wir wünschen dem Ausschuss für die kommenden Monate und Jahre viele gute Entscheidungen, die den Verein voranbringen, indem gute Dinge  fortgeführt und auch immer wieder Neues entsteht, um Menschen den Glauben an Jesus näherzubringen. Wir danken Annegret für die vergangenen drei Jahre, in denen sie ihre Gaben im Ausschuss eingebracht hat, sowie Frau Grötzinger für ihr Grußwort.