Konzert der Brass Band Oberschwaben Allgäu

Am Samstag, 18.1.2020 gibt die Brass Band Oberschwaben Allgäu (BBOA) auf Einladung unseres CVJM-Posaunenchores  ein Konzert in der Marienkirche. Konzertbeginn ist um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr).   In den 20 Jahren ihres Bestehens hat sich die BBOA zu einem der erfolgreichsten sinfonischen Blechblasorchester – national und international – entwickelt. Mehrfache deutsche Vize- und Europameisterschaften, sowie viele Erfolge bei regionalen Wettbewerben geben davon Zeugnis.

Mit ihrem unglaublich homogenen Klang gelingt es dem 28-köpfigen Ensemble, die dynamische Bandbreite selbst eines Sinfonieorchesters zu übertreffen. Unter der Leitung ihres Gastdirigenten Sepp Zürcher wird die BBOA ein breites und anspruchsvolles Repertoir konzertanter Blechbläsermusik auf Spitzenniveau zur Aufführung bringen.

Karten sind heute noch im Vorverkauf bei der VR Bank Hohenneuffen Teck erhältlich.

Auch an der Abendkasse werden noch Tickets erhältlich sein.