„Gold, Weihrauch, Myrrhe … und was schenkst Du?" - Spätgottesdienst an Heilig Abend

Schon Ende des Jahres 2015 stand für die „Sisters“ fest: Wir wollen 2016 den Spätgottesdienst vorbereiten. Die „Sisters“ sind eine Gruppe junger Erwachsener Frauen im CVJM um Miriam Franz, Kristina Murrweiß und Dorothee Stegmeier. Mit dem Beginn des neuen Jahres wurden die Planungen aufgenommen und wir dürfen gespannt sein, was sich unter dem Thema „Gold, Weihrauch, Myrrhe …und was schenkst Du?“ verbirgt. Die komplette Gestaltung des Gottesdienstes von der Musikbegleitung bis hin zur Predigt übernehmen die „Sisters“. Herzliche Einladung zu dem diesjährigen Spätgottesdienst am 24.12.2016 um 22.00 Uhr in der Marienkirche mit anschließendem Ständerling.

Jahreslosung

„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe “ 

1. Korinther 16, 14

Veranstaltungen