Erlebnisaktion für Familien

Niederseil-Parcours – Seilbahn - Wald – Glaube - Gemeinschaft! Unter diesen Schlagwörtern bieten wir Familien und Freunden für ca. 1,5 Stunden eine besonders erlebnisreiche Aktion, bei der Geschick, Zusammenhalt und Vertrauen gefragt sind.

Wer?     Die Aktion ist für Familien/+ Familienangehörige und Freunden mit min. 5 Personen ab einem Alter von sechs            Jahren. Da ein Abstand von 1,5 Meter nicht eingehalten werden kann, gilt die aktuelle Einschränkung des Aufenthalts im öffentlichen Raum.

(https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/)

Wo?      Im Wald hinter dem CVJM Refugium (Holzhütte) neben dem Freizeitheim Owen bzw. dem      „Freizeitheim vorm Eichholz“

Wann? Nach Anmeldung sind Terminvereinbarungen in folgenden Zeiträumen möglich:

• Samstag 27. Juni             10-20.00 Uhr
  • Freitag 3. Juli                   10-20.00 Uhr
  • Samstag 4. Juli                 10-20.00 Uhr
  • Freitag 10. Juli                 10-20.00 Uhr
  • Samstag 11. Juli               10-20.00 Uhr
  • Freitag 24. Juli                 10-20.00 Uhr
  • Samstag 25. Juli               10-20.00 Uhr

Mitzubringen: Eigene Getränke, gutes Schuhwerk/Sportschuhe, Handschuhe, Mundschutz. Wer hat, Kletterhelm u. Klettergurt (ansonsten wird es vom CVJM gestellt).

Kosten? Die Aktion Kostet nichts. Mit einer Spende können sie aber gerne unsere Arbeit im CVJM Owen unterstützen.

Anmeldung: Um einen Termin zu vereinbaren, melden sie sich bei Jugendreferent Daniel Stamm per Mail daniel.stamm@cvjm-owen.de oder telefonisch unter 0176 78936359.