Angebote vom ev. Jugendwerk Kirchheim

Das Evangelische Jugendwerk Bezirk Kirchheim/Teck bietet auch 2018 wieder ein breites Angebot für Kinder, Jugendliche und ehrenamtlich Mitarbeitende

Neue Leute kennenlernen, Fremde als Freunde gewinnen, gemeinsam Spaß haben und gute Gedanken über das Leben bekommen: all das bieten die Angebote des Evang. Jugendwerk Bezirk Kirchheim/Teck.

Vom 11.-13.05. findet für Kindergruppen des Kirchenbezirkes wieder das Kurzjungscharlager „KuJuLa“ in Rötenbach statt. Für Konfirmanden und Konfirmandinnen bietet das KonfiCamp auf der Dobelmühle vom 22.-24.06. ein Highlight in der Konfirmandenzeit. Die 7en Days vom 30.07.-05.08. sind ein Ferienangebot ohne Übernachtung für Jugendliche im Alter von 12-15 Jahren in Oberlenningen. Eine Hausfreizeit für Kinder von 7-13 Jahren wird vom 17.-26.08. auf dem Stettenhof angeboten.  In Kooperation mit dem Bezirksjugendwerk Göppingen findet vom 19.08.-01.09. für Jugendliche zwischen 14-17 Jahren ein Jugendcamp in der Toskana statt. In den Herbstferien werden die Mitarbeiterschulungen für ehrenamtliche Mitarbeitende der Kirchengemeinden vom 26.-30.10. im Freizeitheim Erkenbrechtsweiler angeboten. Die traditionelle Bläserschulung findet über das erste Adventswochenende auf dem Georgenhof statt. Am Jahresende bietet die Jugendgemeinde domino ein besinnliches und ruhiges Wochenende vom 14.-16.12. im Berghaus Maria-Trost im Allgäu für 15-25 Jährige.

Diese und weitere Angebote und Veranstaltungen, sowie die Schulungsangebote für Mitarbeitende finden sich im neuen Jahresprogramm, das beim Evangelischen Jugendwerk Bezirk Kirchheim/Teck in der Allenstr. 74 erhältlich ist.

Anmelden kann man sich zu unseren Veranstaltungen und Reiseangeboten online unter www.freizeiten.ejki.de.

Bei Fragen ist das Jugendwerk unter info@ejki.de oder telefonisch unter 07021 - 63 82 zu erreichen.