Adventsmusik Posaunenchor

Am Sonntag, 3.12.2017, 19:00 Uhr gestaltet unser CVJM-Posaunenchor eine Adventsmusik in der Owener Marienkirche.  Zur Aufführung kommt anspruchsvolle und  abwechslungsreiche  Adventsmusik aus verschiedenen Jahrhunderten. Höhepunkte sind das Werk „Pasadena“ von Jacob de Haan, sowie ein Medley aus dem Poporatorium „Die 10 Gebote.“Ausführende sind der CVJM-Posaunenchor Owen, die junge Bläsergruppe „Blechkäfer“ des Posaunenchores, sowie David Eberle (Schlagzeug). Die Gesamtleitung liegt in den Händen von Rainer Däschler. Der Eintritt ist frei. Spenden sind für die Nachwuchsarbeit des Chores und die Arbeit der Familie Litz in Brasilien bestimmt. Im Anschluss wird  zu einem adventlichen Ständerling in’s Gemeindehaus sehr herzlich  eingeladen.