100-Jahre CVJM-Posaunenchor

Unser CVJM-Posaunenchor feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlaß haben unsere Bläserinnen und Bläser insgesamt 6 Jubiläumsveranstaltungen geplant, zu denen sehr herzlich eingeladen wird.

Los geht es am Samstag, 19.01.2019 um 19:00 Uhr mit der festlichen Auftaktveranstaltung im Herzog-Konrad-Saal. Umrahmt von einer Bläsergruppe des Posaunenchores und den „Holzmadian Harmonists“ wird Moderatorin Katharina Baumann mit Gästen auf der Couch,  einen spannenden Blick in die 100-jährige Geschichte unseres Chores wagen. Außerdem stellt unser Posaunenchor an diesem Abend die druckfrische Festschrift vor.

Im Anschluss wird zu einem Ständerling in’s Foyer der Teckhalle eingeladen. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos auch auf www.posaunenchor-owen.de