1. Frauenabend HERZBE- GREIFEND

Am Freitag, 6. März fand der erste Frauenabend "HERBEGREIFEND - für Frauen wie du und ich" statt. Über 40 Frauen aller Altersstufen ließen sich einladen und es war ein fröhliches Miteinander. Man traf manch eine Bekannte wieder, die man lange nicht gesehen hatte oder lernte neue Frauen kennen. Beim Banko-Banko-Spiel verging die Zeit wie im Flug und durch die Platzwechsel begegnete man vielen verschiedenen Frauen. Im Anschluss daran sangen wir Lieder und hörten einen Impuls zum Thema: „So ein Glück – Wie gut, dass Gott immer an meiner Seite sein will“. Nach einem Segenslied hatten die Besucherinnen beim offenen Ende die Möglichkeit, auf Plakaten ihre Meinung zum Abend sowie Ideen für zukünftige Treffen aufzuschreiben und genossen es außerdem, sich noch in Ruhe zu unterhalten. Am 8. Mai wird der nächste Frauenabend sein, auf den wir uns schon freuen.

Jahreslosung

„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe “ 

1. Korinther 16, 14

Veranstaltungen