AUSBLICK

BLB-othek

Spannende Geschichten, biblische Impulse, Materialien für Erwachsene, Kinder und Familien. In der BLB-othek vom Bibellesebund finder ihr ein ständig wachsendes Angebot an eBooks, Arbeitsmaterialien, Audio- und Videobeiträgen von Bibellesebund.Referentinnen und -Referenten. Ein kostenloses Potpourri von Materialien, Ideen, Methoden und inspirierenden Impulsen zum Lesen, Sehen und Hören wartet auf Euch. Damit kann das ganz persönliche Leben mit der Bibel bereichert werden. Genauso gut eignen sich viele Angebote für den Einsatz in Jugendtreffs, Hauskreisen oder Gottesdiensten.

Hope is rising

Sei dabei bei HOPE IS RISING - Dem Online Event für dein Wohnzimmer - zusammen mit Andreas Boppart drjohanneshartl @hiighholder Outbreakband und GOOD WEATHER FORECAST will "Campus für Christus" Hoffnung aufsteigen sehen! Diesen Freitag (03.April) von 20h - 21.30h LIVE auf dem YouTube-Kanal von „Campus für Christus Deutschland“.

Berge mich

Schütze mich mit deiner staken Hand.

Wenn die Meere toben, Stürme wehn,
werd ich mit dir übers Wasser gehen.
Du bist König über Wind und Flut,
mein Herz wird still, denn du bist gut.

Komm, ruh dich aus bei deinem Gott.
Trau auf ihn und seine große Kraft.

Wenn die Meere toben, Stürme wehn,
werd ich mit dir übers Wasser gehen.
Du bist König über Wind und Flut,
mein Herz wird still, denn du bist gut

Kinderbibel- woche im Netz

Miteinander singen, spielen, spannende Geschichten aus der Bibel hören – und das alles trotz Corona.

kostenlose Online-Bibelschule

In Zeiten von Corona langweilst du dich vielleicht. Ab Montag, 30. März 2020, ist das vorbei: Wir bieten dir eine Online-Bibelschule an. Und zwar hier.

Und so funktioniert es: Jeden Tag stehen 3 bis 4 neue Unterrichtseinheiten zu Verfügung, wie an der normalen Bibelschule. Du kannst sie dir online anhören, aber Achtung: Sie verschwinden nach drei Tagen wieder! Warum das? Wir wollen dir das Bibelschul-Feeling des täglichen Hörens von 3 bis 4 Einheiten geben. Wir wollen nicht, dass du das auf Sankt-Nimmerleinstag verschiebst sondern dran bleibst. Viel Freude und geistlichen Input damit. Auf Rück...

Ich glaube, hilf meinem Unglauben. Mk 9,24

Wegen dem Corona-Virus fallen aktuell alle Gruppen, Kreise und Angebot im CVJM Owen aus. Hier erhaltet ihr täglich einen neuen Impuls, Lieder, Ermutigung oder Hinweise auf digitale, christliche Angebote.

Eltern-Kind-Kreise
„Knallfrösche“