AUSBLICK

Gottesdienst für kleine Leute am 24. März

Herzliche Einladung zum nächsten Gottesdienst für kleine Leute am 24. März um 14:30 Uhr im ev. Gemeindehaus. Gemeinsam machen wir uns mit Esel Benni auf den Weg. Bist du dabei?

Mini-Ostermusical

Mach mit und sei dabei!

Alle Kids ab 6 Jahre sind herzlich eingeladen beim Mini-Ostermusical mitzumachen.

Wir werden uns ab den 25.2. immer sonntags im Rahmen der Kinderkirche im ev. Gemeindehaus Owen treffen und das Ostermusical einzustudieren. Gemeinsam schauen wir uns die Ostergeschichte genauer an, werden viel singen und Theaterszenen einüben.

Für alle, die nicht beim Ostermusical mitmachen möchten, wird es weiterhin ein Kinderkirch-Programm geben!

Das Mini-Ostermusical wird am Ostermontag, 1.4. um 10.00 Uhr im Herzog-Konrad-Saal aufgeführt.

Probetermine: sonntags in der Kinderkirche von 1...

Mitglieder- versammlung 2024

Wir laden alle Mitglieder des CVJM Owen e.V. zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 01.03.2024, 19:30 Uhr ein. Die Mitgliederversammlung findet in Präsenz, im ev. Gemeindehaus statt. Den Mitgliedern gehen weitere Unterlagen vorab per Mail zu. Anträge sind bis zum 23.02.2024 beim 1. Vorsitzenden Jens Häußler, Im Grund 47, 73277 Owen einzureichen.

Folgende Tagesordnung ist geplant:

1. Begrüßung

2. Impuls

3. Berichte

3.1 Bericht des Vorstands

3.2 Bericht des Jugendreferenten

3.3 Bericht des Posaunenchors

4. Kassenberichte, Berichte der Rechnungsprüfer

5. Entlastungen

6. Wahl des Auss...

Bücherflohmarkt zugunsten Jugend- referentenstelle

Anlieferung Bücher Bücherflohmarkt:

Vielen Dank für all die Bücher die in den letzten Wochen und Monaten schon gespendet wurden. Gerne freuen wir uns über weitere Bücherspenden. Diese können am Donnerstag 08.02. von 20:00 - 21:00 Uhr und am Freitag, 09.02. ab 18:00 Uhr direkt im ev. Gemeindehaus abgeliefert werden.

Öffnungszeiten Bücherflohmarkt plus Programm (MIT DEM KLICKEN AUF DAS 1. BILD, KANN DURCH EINE GALERIE MIT ALLEN INFOFLYERN GEKLICKT WERDEN)

10.02. Samstag: 14:00 - 19:30 Uhr

11.02. Sonntag: 11:00 – 19:30 Uhr , 14:30 Uhr - „Kinderbuchlesung“

12.02. Montag: 14:00 – 19:30 Uhr, 14:3...

Bücherflohmarkt 2024

Vom 9.-18. Februar findet im Owener Gemeindehaus ein Bücherflohmarkt mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm statt. Aktuell nehmen wir gerne noch Bücherspendem entgegen, Nähere Infos folgen in Kürze. Der Erlös ist für die Finanzierung der Jugendreferentenstelle bestimmt.